Schriftgröße:

Kinderportal kidnetting.de unter neuer Leitung

Seit 1. Oktober hat das das Kinderportal kidnetting.de eine neue Leitung: Anja Werner folgt auf Wiltrud Nosse.

Das Kinderportal kidnetting.de des Bürgerhauses der Stadt Ingolstadt weist Kindern und Jugendlichen einen sicheren Weg ins Internet. Die Schwerpunkte von kidnetting.de liegen daher in der Aufklärung, der Vernetzung der Angebote für Kinder sowie in der kreativen Arbeit mit Medien. 

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, Kinder und Jugendliche für einen souveränen Umgang mit Medien stark zu machen. Aber auch die Eltern stellt die Mediennutzung ihrer Kinder täglich vor Herausforderungen und ich möchte sie mit dem Kinderportal dabei unterstützen“, so Anja Werner über ihre neue Tätigkeit. Ob über Kurse wie „Sicher ins Netz“ oder Projekte wie „Hörgeschichten“, im Kinderportal finden Kinder und ihre Eltern Informationen rund um das Thema Internetsicherheit, spannende Geschichten und interessante Beiträge.  


Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz