Schriftgröße:

Konzert von Etienne MBappe & The Prophets am 16. Mai 2018 um 20 Uhr im Bürgerhaus/diagonal.

Étienne M‘Bappé, Bassist, Sänger und begabter Komponist ist bekannt als langjähriges Bandmitglied der legendären „John McLaughlin and The 4th Dimension Group“. Im Oktober 2014 gründete M‘Bappé eine eigene Band mit jungen talentierten Musikern aus der Pariser Clubszene, die sich allesamt durch zukunftsweisende Stilistik auszeichnen. Dem Bassisten, bekannt dafür, dass er mit schwarzen Seidenhandschuhen Bass spielt, gelingt es, diese jugendliche Band mit all ihren Vorzügen menschlicher und musikalischer Qualitäten von seiner Projektidee zu begeistern.
M‘Bappés strebt danach, stets neue Horizonte zu erreichen und eine dynamische Musik voll kommunikativer Energie zu präsentieren. Seine Musik bietet unglaublichen Reichtum, wie er selbst sagt: „… um mitzusingen, zu tanzen, fröhlich zu sein, zu vibrieren, positiv zu denken, das Leben zu lieben und zu feiern.“ Etienne MBappé & The Prophets formen die Landschaft der Jazzmusik neu und öffnen sich einer Welt ohne Grenzen.

Line-up:
Etienne MBappe | E-Bass, Gesang
Clement Janinet | Violine
Balthasar Naturel | Tenor Saxophon
Arno de Casanove | Trompete, Querflöte, Duduk
Christophe Cravero | Keyboard, Violine
Anthony Jambon | Gitarre
Nicolas Viccaro | Schlagzeug

Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr) sind erhältlich im Bürgerhaus Alte Post, im Diagonal oder im Donaukurier-Ticketservice in der Mauthstraße 9.

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz