Schriftgröße:

Glücksmomente – Gesammelte Beiträge der Mitmachaktion zum Weltglückstag

Am 20. März war Weltglückstag. Wir vom Bürgerhaus hatten uns diesen Tag als Anlass genommen, Glücksbotschaften zu sammeln – es entstand ein Mehrgenerationenprojekt, ein Geben und Nehmen „auf Distanz“. Viele liebe Menschen haben uns tolle Einsendungen übermittelt, die wir zusammen mit einigen Überraschungen verpackt und an „Glücksuchende“ verschenkt haben. Wir hoffen, damit einigen eine Freude in dieser besonderen Zeit gemacht zu haben. In unserem Paket konnte man neben Bildern, Gedichten und Basteleien auch Tonarbeiten finden. Ein Ausmalbild und Samenbomben waren ebenso enthalten. Alle Werke haben wir für euch in einem Video zusammengefasst. Wer mag, findet auch unser Glücksbild und eine Anleitung zur Herstellung von Samenbomben zum Download

Bleibt glücklich und gesund! 
All die tollen Einsendungen haben wir >>hier in einem Video für euch zusammengestellt

Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz