Schriftgröße:

Ausgabe von Glückspaketen im Bürgerhaus

Im Zeitraum vom 6. bis 16. April werden im Bürgerhaus Alte Post, Kreuzstraße 12, bunte Glückspakete für Jedermann ausgegeben.

Anlässlich einer generationenübergreifenden Mitmach-Aktion zum Weltglückstag konnten Engagierte jeden Alters in den vergangenen Wochen ganz persönliche „Glücksbotschaften“ einsenden, die nun zusammen mit kleinen Überraschungen an alle Interessierten verteilt werden sollen. Ziel der Aktion ist es, anderen einen Freudenmoment in dieser doch sehr beschwerlichen Zeit zu verschaffen – somit können die Päckchen auch gerne weiterverschenkt werden.

Eine „Wunschschnur“ zur Selbstbedienung rundet das Angebot ab.

Die Abholung ist während der Öffnungszeiten am Kontaktfenster möglich – solange der Vorrat reicht. Alle Einsendungen werden zudem auf den digitalen Kanälen des Bürgerhauses und dem Ingolstädter Kinderportal „kidnetting.de“ zur Verfügung gestellt.



Suche

 

Veranstaltungskalender

 

Mehrgenerationenhaus

  

Das Bürgerhaus ist




gefördert durch:

Seniorenbuero

  

  Seniorenbüro
  Hilfe und Fragen
  ums Älterwerden

 

Ingolstadt

  

   Eine Einrichtung der
      Stadt Ingolstadt

Wir bedanken uns bei

  

  

  KontaktImpressumDatenschutz